Freitag, 18. April 2014

Eine Box voll mit schönen Dingen...


Hallo!

Ich habe in letzter Zeit viele Fotos gemacht, weil ich beschlossen hatte, jemandem eine Box zu schenken, mit lauter schönen Dingen darin. Es war schon ein wenig Arbeit, aber es hat viel mehr Spaß gemacht, außerdem habe ich mich somit selbst gezwungen, mal wieder mehr zu fotografieren und das war keine schlechte Sache. Um genau zu sein, war das sogar ein sehr schöner Nebeneffekt!

Da die Bilder sich allerdings vehement meinem Willen widersetzen und nicht schön geordnet sein wollen, bekommt ihr sie jetzt leider in einem hässlichen Wirrwarr zu sehen. Und da auch die Bildunterschrift nur wieder alles verändern würde, lass ich es jetzt so und ihr könnt euch selbst ausdenken, was ihr an dem Bild schön findet. 




















Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle richtig klasse, ich weiß gar nicht, welches ich als erstes schön finden soll!
    Es ist echt klasse, wenn man irgendwas hat, das einen zum fotografieren motiviert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Motivierend ist natürlich auch 50 f (http://www.irgendschoen.de/2011/03/50-fotos.html), womit ich auch gern anfangen würde. =) Mal sehen.

      Löschen
  2. Oh, wow, das sind wirklich alles wunder wunder schönes Dinge und perfekte Fotos! Mir geht´s wie Täbby, ich kann mich gar nicht entschieden, welches mein Favorit ist! Voll genial und iene echt tolle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Fotos sind eine perfekte Sache =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!