Montag, 14. April 2014

Hallo an alle da draußen !

Wer steckt hinter Lebenskunst ?

Hi, ich bin Leanna und habe meinen Blog gestartet, um meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Ich liebe .... Fußball. Zeichnen. Malen. Musik. Fotografieren. Schreiben. Lachen. Kakao. Über Detaills nachdenken. Bücher. Bäume. Sonnenuntergänge. Sport. Läden, wo es alle Dinge gibt, die das Zeichnerherz begehrt. Schauspieler. Theater. Regen. Füller. Luftballons. Zitate. Briefe. Butterbrotpapier. Uhren. Und noch unendlich viele Dinge mehr....

Ich hasse .... wenn Dinge vorbei sind, die man liebt. Wenn Menschen Dinge tun, nur weil andere es machen. Das Wort "kreativ", weil es mich immer an die Basteleien im Kindergarten erinnert und ich Basteln nicht leiden kann. Wenn man sich wochenlang total auf ein Ereignis freut und das dann plötzlich abgesagt wird. Wenn Menschen mit irgendwelchen englischen Abkürzungen um sich hauen, wie z.B. yolo, lol, rofl.  Und noch mehr...


Was ist Lebenskunst ?

Ich finde, Lebenskunst beschreibt einfach genau richtig, worum es in meinem Blog gehen soll! Weil ich finde, das Leben ist wie Kunst: mal schön, mal hässlich, weil mein Blog mit Kunst zu tun haben soll, mit Texten, Bildern, Zeichnungen, weil Kunst mit Leben und Umgebeung wahrnehmen zu tun hat-und darum soll es hier gehen.



Ich hab noch nicht rausbekommen, wie das alles hier funktioniert mit dem Layout und so weiter, also wird sich wahrscheinlich noch einiges ändern, aber ich freue mich schon unendlich darauf, hier Bilder zu posten, Texte und einfach all das, was ich eben liebe!













Kommentare:

  1. Wow, das Foto von der Stiften ist einfach unendlich klasse!!
    Den Namen Lebenskunst finde ich echt klasse! Vor allem so, wie du es begründest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu*

      Eigentlich wollte ich dir antworten und nicht ein einzelnes Kommerntar schreiben, darum hab ich das gerade gelöscht, jetzt sieht es hässlich aus... Naja, was solls! =)

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf die Posts die da kommen werden :) Hübscher Anfang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!