Sonntag, 20. April 2014

Oooostern

 Hallo an alle und FROHE OSTERN !

Ich glaube, diese Blumen sind Osterglocken, aber wenn nicht, passen sie immernoch gut, finde ich.
Früher war alles ja noch schön, wenn man noch Eier gesucht hat, wie viele von euch sicher auch. Mittlerweile ist der Ostersonntag für mich ein Tag wie jeder andere, aber so schlimm finde ich das auch gar nicht. Manchmal bin ich fast genervt davon, wenn, sobald Weihnachten um ist, schon die Osterdeko in den Schaufenstern steht... Könnte auch daran liegen, dass ich ohnehin ein Anti-Deko-Fan bin.








1 Kommentar:

  1. Anti-Deko-Fan? Ich auch!
    Ostern zieht dieses Jahr irgendwie komplett an mir vorbei. Was, Freitag ist Feiertag? Upps, vergessen.
    Irgendwie vielleicht so ein Nebeneffekt vom älter werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!