Freitag, 27. Juni 2014

Das Ballett Projekt (2)

Ich habe mal wieder gezeichnet. Nachher ist mir dann aufgefallen, dass Ballettänzerinnen in der Regel noch ein Tütü anhaben oder sowas in der Art, aber ich wollte dann auch keins mehr dazu zeichnen. Also hier das Ergebnis.







Kommentare:

  1. WOW! Ich verstehe echt nicht, wie du sooo gut zeichnen kannst!
    Wen interessiert denn da noch so ein Tütü-Dings-Bums :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Tütü ist sowieso ein seltsames Wort!

      Löschen
  2. Oh, wow! Du überrascht mich jedes mal aufs neue wie mega gut du bist obwohl ich das natürlich eigentlich weiß :D Ich mag besonders die Schatten und den Gesichtsausdruck :) Und, Hände mal wieder dezent weggelassen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa, Hände.... :D Ich glaub mein nächster Post wird ein extra Hand-zeichnen-Post! Damit jeder weiß, dass ich durchaus versuche, besser zu werden. Ich muss mir einfach nochmal ein paar Tutorials dazu ansehen :). Hände von weiter weg zu zeichnen ist nochmal schwerer, weil man schon mit einem kleinen, falschen Strich Proportionen falsch aussehen lässt. Aber gut. Ich bleibe dran :D. Irgendwann kann ich das :D.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!