Donnerstag, 31. Juli 2014

Farbexplosion

Normalerweise denkt man sich ja nichts bei Blumen. Es sind eben Blumen. Aber wenn man sie sich mal ganz genau ansieht - zum Beispiel im Makro Modus durch eine Kamera - dann sehen Blumen gar nicht mehr so gewöhnlich aus.

  





















































Kommentare:

  1. Weißt du, eigentlich wollte ich anfangen mit "Das xy-te Bild mag ich am liebsten", aber das muss ich jetzt lassen, weil es einfach viiiiel zu viele geniale Fotos sind. Ich glaube, ich hab noch nie so viele faszinierende Blumenfotos auf einem Haufen gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es sind wirklich wirklich viele Bilder geworden. Ich hatte das nicht geplant, aber dann hab ich immer wieder noch eine Blume entdeckt, die ich fotografieren musste. Ich glaube, ich habe jetzt genug Bilder, die sich gut als Desktophintergrund eignen :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!