Mittwoch, 9. Juli 2014

Stadtgetummel

Eine Straße in tollem Licht - in echt sah es noch besser aus




Da war es halb elf. Ich liebe dieses Licht. Die Laterne sieht aus wie auf einem Bild von einem Maler.






Letztens war ich doch glatt auch mal unterwegs. Ich liebe Städte einfach. Dieses Leben, diese Betriebsamkeit. Man trifft einfach immer jemanden, und wenn es um 23 Uhr in Edeka ist. Es gibt hunderte Restaurants, tausende Imbisse, extrem viele Cafe's und undendlich viele Kiosks.
Ich mag, dass man immer jemanden trifft, die Stadt wirkt dann so aktiv, nicht verschlafen. Es ist immer was los, jeder scheint einem Ziel nachzugehen. Und dann sieht alles auch noch so wunderschön aus.





Ich liebe Hochhäuser, sie sehen so fantastisch aus.
Der Mond




Der Himmel - nur eben im Wasser


Kommentare:

  1. Ich mag große Städte auch. Total.
    Aber da hin kommen ist immer nicht so einfach, also gucke ich einfach weiter die Fotos an, die andere Menschen davon machen.

    Und ich liebe dieses "blaue Stunde mit Laterne" - Licht. Eindeutig meine Lieblingstageszeit. Ich freu mich schon auf den Winter, dann kann ich in dem Licht zur Schule laufen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Licht ist so schön. Und das ist im Winter wirklich fast das Beste, morgens unterwegs zu sein, wenn es noch dunkel ist =).

      Löschen
  2. Deshalb mag ich Städte auch, aber naja, sowohl Stadt und Land ham Vor- und Nachteile... Deine Fotos gefallen mir unglaublich gut :) bei den Croassaints kriegt man echt Hunger, das mit der laterne ist wunderschön, und auch die beiden mit den Hochhäusern :) Bei den Wolken im Wasser hätte ich, wenn dus nicht babei geschrieben hättest, gar nicht gemerkt, dass das Wasser ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!