Montag, 18. August 2014

Aus dem Urlaub zurück

Ja, sogar ich war im Urlaub, obwohl das sonst eher selten passiert. Zwar war ich nicht in Amerika, Australien, Afrika oder sonst einem ähnlich schönen Land bzw. Kontinent, aber es gibt ja auch in Deutschland ein paar schöne Städte. Diesmal ging es von Marburg nach Frankfurt.
Es war ein wunderschöner Urlaub. Ich bin zum allerersten Mal in meinem Leben über den Eisernen Steg gegangen. Das war einfach faszinierend. So unendlich viele Schlösser, unglaublich. Aber der Steg schwankte auch etwas, was ich dann eher beängstigend fand und daher war ich auch ein bisschen froh, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
Großstädte sind einfach unheimlich belebend.

Marburg








Wenn man im Restaurant auf das Essen wartet...









Die Elisabethen-Kirche. Das war die Aussicht aus dem Zimmer.
Mit Decke und Kissen war es sehr gemütlich auf der Fensterbank.

In einem Café in Marburg.








Frankfurt



Rathaus in Frankfurt

Bildunterschrift hinzufügen






Der eiserne Steg






















Von der Aussichtsplattform an der Zeil










Kommentare:

  1. wow, die bilder von frankfurt bei nacht, wo sich die hochhäuser im wasser spiegeln, sind toll, ich find es immer total beeindruckend, wie sich die umgebung bei nacht verändert, manchmal ist es wie als wäre man in einer anderen welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich. Bei Nacht ist alles anders...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!