Dienstag, 26. August 2014

Ich schenke euch einen Teil meines Lebens






Kommentare:

  1. Mh, ich werfe mir ständig vor, meine Zeit nicht sinnvoll genug zu nutzen.
    In den Ferien bis halb 11 im Bett liegen? - Nein, die Zeit muss man doch nutzen!
    Mal einen Tag nicht reiten? - Nein, jetzt habe ich die Zeit und später nicht, also muss ich sie jetzt nutzen.
    Mh, generell ist das irgendwie doof, es macht mich manchmal total unglücklich, aber naja egal.
    Dein Text sorgt jetzt sicher dafür, dass ich die ganze Nacht nachdenke, anstatt zu schlafen, weil schlafen kann ich ja auch wann anders :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem dieses Ausschlafen ist schlimm. Eigentlich find ich es gut, auch mal auszuschlafen, aber immer wenn ich dann aufwache und es schon so spät ist, bereue ich die Entscheidung...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!