Donnerstag, 1. Januar 2015

Tschüss 2014 ...!

Hier kommt ein Jahresrückblick! Damit das alles aber nicht allzu langweilig wird, nehme ich noch ein paar Fotos mit rein, egal ob die jetzt mit Jahreswechsel zu tun haben oder nicht.
















Ich muss zugeben, dass Silvester für mich die bedeutsamste Feier im ganzen Jahr ist. Ich mag gute Vorsätze. Man hat einfach mehr Disziplin, Vorgenommenes wirklich umzusetzen. Andererseits finde ich es natürlich auch gut, sich mitten im Jahr etwas vorzunehmen, dann sieht man, ob man es wirklich will.
Außerdem finde ich das bedeutsam, wenn ein neues Jahr anfängt, obwohl es nichts weiter ist als ein neuer Tag, also wie die anderen 365 Mal im Jahr.

Ich habe auch gute Vorsätze, aber auf keinen Fall soetwas wie "Sport machen". Dieser Vorsatz ist an Silvester als Wahlmöglichkeit ausgeschlossen. Die Gefahr, dass man ihn nicht umsetzt, ist eindeutig zu hoch.















2014 war sehr anstrengend für mich und ereignisreich, aber natürlich gab es auch schöne Erlebnisse. Ich habe viele Leute besser kennengelernt und insgesamt war dieses Jahr irgendwie verändernd, auf die ein oder andere Weise.
2015 wird vielleicht nochmal anders, ich meine, logisch, und wahrscheinlich wird es auch anstrengender. Ich hoffe einfach mal, dass ich meinen Zielen näher komme und gesund bleibe und natürlich hoffe ich, dass das auch bei allen anderen so sein wird.

Jetzt gibt es also ein neues Jahr, auch wenn sich doch eigentlich nichts verändert hat, und im Moment fühlt es sich auch irgendwie noch genauso an wie gestern.
Tjaja, an Silvester werd ich eben immer melancholisch. Und Silvester ist für mich der letzte Tag  im alten und der neue Tag im neuen Jahr zusammen. Neujahr, Silvester, ist doch gehüpft wie gesprungen.
Zu dem Blog: Ich bin froh, dass er immer noch existiert und mir die Post Ideen nicht ausgehen. Wenn ich eine Zeit lang nicht poste, liegt das an meiner nicht vorhandenen Zeit... Hoffentlich wird 2015 auch für meinen lieben Blog ein erfolgreiches Jahr, ich habe jedenfalls noch viele Ideen umzusetzen!
Vielen Dank an alle, die hier immer mal vorbeischauen  <3.

Also alles Gute für 2015!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!