Dienstag, 3. Februar 2015

Schnee



Winter ist eine tolle Jahreszeit. Wenn Schnee liegt und man sich mal auf die Suche macht, findet man wunderschöne Fotomotive, auch wenn man das am Anfang nicht denkt! Also genießt die Winterzeit - im Sommer wird man sie ab und zu vermissen.















Enten, die auf Wasser stehen. Schon seltsam, dass deren Füße nicht erfrieren...











Ich dachte immer, Hundenasen wären empfindlich - aber in den Schnee detschen macht scheinbar echt Spaß!





 


Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind richtig schön :)
    Vor allem die Hundefotos finde ich irgendwie nett, aber gegen Schnee scheinen die Nasen echt nicht empfindlich zu sein... das war bei unseren Hunden früher auch so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja, Hundenasen sind robust :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!