Donnerstag, 12. März 2015

Mal wieder Sonne!

Endlich! Ich warte ja mittlerweile schon ein bisschen auf den Frühling und inzwischen ist es sogar hell wenn ich aufstehe. Um genau zu sein sehe ich jeden Morgen den allerschönsten Sonnenaufgang auf der Welt und am nächsten Tag auch und dann schon wieder... Da hab ich einfach schon bessere Laune! Wobei man den zu heißen Sommer von mir aus auch etwas abschwächen könnte. Einfach immer Frühling!
Ich wollte gerade schreiben, die Bilder sind gerade erst vom 28.2, da ist mir aufgefallen, dass der ja doch schon wieder eine Weile her ist... Ups. jedenfalls war da der Sonnenuntergang wunderschön, also hab ich mir kurzerhand die Kamera geschnappt und bin mit dem Rad ins Feld!
Der Mond war dann auch schon da. Manchmal sieht man denüberraschend schon mittags, kennt ihr bestimmt. Also ist auch er um ein Foto nicht herumgekommen.








Kommentare:

  1. wow, die Fotos sind total schön :)
    Wie hast du das mit dem Mond so gut hinbekommen?
    Ich freue mich auch jeden morgen, dass es hell ist, das fühlt sich immer wie Wochenende an:D zumindest bis der Wecker klingelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Also bei dem Mond hatte ich die Kamera glaube ich auf diesem "Scene" Modus mit "Dämmerungsaufnahemn ohne Blitz". Dann habe ich so weit drangezoomt wie möglich und dann gibt es ja zum Glück noch dieses automatische Stabilisieren. Ja, mehr habe ich eigentlich nicht gemacht =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!