Sonntag, 10. Januar 2016

Süßer Schneemann

Man kann auch mit wenig Schnee einen Schneemann bauen, wie ich zuletzt mit zwei Freundinnen festgestellt habe. Er wird dann nur ziemlich klein. Naja gut, eine Möhre für die Nase hätte jetzt nicht noch gepasst, aber dafür hat dieses Exemplar sehr schöne Augen, finde ich, so hypnotisch. Und einen schicken Hut.



Durch Zufall habe ich dann auch mal monochrome Fotos gemacht. Ich maaag Schwarz-Weiß Bilder. Da sieht alles so schön melancholisch aus. Und außerdem fällt dann der ganze braune Matsch nicht so auf...


Eigentlich sollte ich wohl auch mal einen Jahresrückblick für 2015 schreiben, aber sowas liegt mir grade einfach gar nicht. Ich habe im Moment einfach viel zu tun und da kommt wohl der Blog etwas kurz. Aber aufgeben will ich ihn nicht, schließlich habe ich ihn einfach aus Spaß und nicht, um bestimmte Leserzahlen zu erreichen oder soetwas. Deshalb werde ich auch weiterhin einfach posten, wenn es geht. Für 2016 habe ich auch einige Postideen, die ich noch umsetzen will, ihr werdet (hoffentlich) noch einiges davon mitbekommen.
Ich wünsche noch einen schönen Restwinter!

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig klasse aus, ich hab mich gleich ein bisschensgefreut, als ich den kleinen Schneemann erblickt habe :)
    Jahresrückblicke sind ja auch nicht so wichtig, da braucht man sich doch keinen Stress wegen machen ;) Ich bin gespannt auf das, was du so umsetzen willst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der heitert einen doch gleich auf =)
      Gespannt bin ich auch, wie sich alles so entwickelt...
      =)

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Schneemann und vor allem deine Fotos davon! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Haha so gehts mir mit schwarz-weiß auch immer :D und wenn es einmal eingestellt ist, wirken bei mir die farbigen Bilder so blöd, eigentlich schade ...
    Der Schneemann ist wunderhübsch!
    Dir auch einen schönen Restwinter! Hoffentlich schneit es nochmal kräftig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es nicht nur mir so geht!
      Ich finde, er wirkt durch seine Größe (beziehungsweise Winzigkeit) sehr süß =).
      Und bei mir schneit es im Moment enorm stark, also von daher ist das erfüllt =D.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!