Sonntag, 29. Mai 2016

Fotos

Letztens war ich mit zwei Freundinnen mal wieder zum Fotografieren unterwegs.
Zuerst seht ihr mein absolutes Lieblingsbild dieses Tages, darunter den zweiten Platz. Fotografieren macht mir einfach so so viel Spaß und ich denke, demnächst werde ich auch wieder mehr Zeit und Lust dazu finden.








Kommentare:

  1. Also der Vormittag mit euch war echt klasse! Und dass diese beiden Bilder deine Favoriten sind, kann ich gut verstehen, jetzt, wo ich alle Fotos kenne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon auf den nächsten Fototag! =)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Bilder. Bersonders das erste, was so scharf ist mit all den Details und der Wasserläufer ist auch super. Ich hatte es immer für unmöglich gehalten so einen ordentlich zu fotographieren :)
    Ich mag, dass bei den Fotos immer irgendwelche Strukturen im Mittelpunkt stehen, wie das Licht und Scahttenspiel in den Blättern oder das sprudelnde Wasser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Strukturen im Bild können echt interessant sein, so wie besondere Schatten oder Spiegelungen. Zum Glück halten Wasserläufer manchmal auch still, sodass man ein gutes Foto von vielen Versuchen hat. Bei dem Wasserläufer fand ich auch die Kaulquappen darunter super, die man auf dem ersten Blick gar nicht unbedingt sieht. Da waren so viele von denen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!