Sonntag, 9. April 2017

Ein Tier zeichnen

Meine Schwester hat einen Hund und so kam es schon vor, dass ich ihren Hund gezeichnet habe.
Langes Fell, meistens vor den Augen, Hängeohren.
Gar nicht so schwer.
Aber wie sieht es mit einer wirklich detailreichen Zeichnung von einem Hund mit kurzen Haaren aus?
Ich suchte mir also eine Vorlage im Internet und zeichnete diese nach.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Bei solch detailreichen Zeichnungen investiert man sehr viel Zeit und natürlich könnte ich mit meinem Hang zum Perfektionismus immer noch weiter zeichnen, noch etwas ergänzen, noch etwas verbessern.
Aber der Hundeblick ist vorhanden und würde mein Herz schnell zum Schmelzen bringen.


Der Anfang

1 Kommentar:

  1. Wow, ich kann nicht mal langhaarige Hunde und du zeichnest gleich so einen. Den Blick hast du super hin bekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!